Photos from Propstei St. Marien's post ... See MoreSee Less

2 months ago

Kolpingjugend Ennepetal-Voerde
🏆Bier Pong Turnier🏆Holt aus zum großen Wurf. Am 24.02. findet unser 2. Bier Pong Turnier statt. Meldet Euch direkt mit Eurem Zweierteam an.Wir freuen uns auf euch #Bierpong #kolpingjugend #ennepetal ... See MoreSee Less
View on Facebook
Neues Jahr, neue Kolping Jahres Aktionen!Mit dem Kinderkarneval liegt ein toller Kolping Nachmittag schon in der Vergangenheit, aber nun freuen wir uns auf die Nächsten Aktionen, die #kojak2024!Altbewährte Klassiker und heiße Newcomer: auch dieses Jahr ist bei unseren Aktionen für jeden was dabei. Dieses Mal könnt ihr diesem Post auch den richtigen Termin für Kolping on Tour entnehmen. Auch für Kolping Olé gibt es einen neuen Termin. Weitere Informationen könnt ihr rechtzeitig dem Schaukasten an der Kirche oder unseren Social Media Kanälen entnehmen.Auf ein schönes Jahr zusammen!🎉 ... See MoreSee Less

2 months ago

Kolpingjugend Ennepetal-Voerde
🎉Kinderkarneval🎉Bald ist es wieder soweit! Am 02.02 findet um 16 Uhr bei uns im Gemeindesaal unser Kinderkarneval statt. Bis 19 Uhr wollen wir mit euch Spiele spielen, Kamelle genießen und auch wieder das beste Kostüm ehren. Eure Eltern können euch dann hoffentlich glücklich und ausgepowert abholen.Kommt einfach vorbei, alle Kinder ab 5 Jahren sind herzlich willkommen.#kolpingkarneval #ennepetal ... See MoreSee Less
View on Facebook
Die Kolpingjugend Ennepetal-Voerde wünscht froheWeihnachten!🎄Heute fand wieder unser Wortgottesdienst mit anschließendem Beisammensein mit Heißgetränken (oder kurzgesagt: unser „Weihnachtspunsch“) statt.Danke an alle, die dabei waren! Wir hoffen, dass ihr bis jetzt einen besinnlichen und angenehmen Heiligabend hattet und wünschen euch nun eine schöne Weihnachtszeit! ... See MoreSee Less