4 weeks ago

Kolpingjugend Ennepetal-Voerde
Ihr lasst euch für Experimente begeistern?🧑‍🔬Ihr habt Lust ein paar tolle Phänomene zu sehen?👀Oder ihr wollt einfach mal wieder einen tollen Tag mit eurer Kolpingjugend verbringen?🧡Dann meldet euch doch einfach zur Phänomenta an! ... See MoreSee Less

3 months ago

Kolpingjugend Ennepetal-Voerde
*Bezahlte Werbung*Rad im Kreis rollt 🚴 ... der erste Regen 🌧 ist überstanden und die Fahrer*innen sind weiterhinmotiviert auf der Strecke um Spenden einzufahren.Du hast, von deiner Couch aus, weiterhin die Möglichkeit über den QR-Code uns eine Spendezukommen zulassen. Alternativ schau bei uns vorbei, St. Baptist in Ennepetal-Voerde. Heutenoch bis 22 Uhr und morgen gibt es Getränke und Grillwurst.#ehrenamt #sozial #gemeinsam #instakolping #kjvorort #kolpingjugend #dspg #schwelm#ennepetal #gevelsberg #radamring2021 #radimkreis #fahrradfahren #strampeln#fürdengutenzweck #kolpingovrort #kjinside #jugendarbeit #altfriedfighter #ehrenamtverbindet#fürdengutenzweck #enkreis #enneperuhrkreis ... See MoreSee Less
View on Facebook
Unsere Vorfreude steigt. Kommenden Samstag startet unser Event "Rad im Kreis". Dazu kommen hier noch die letzten Infos für Fahrer*innen und Besucher*innen. 👆Wir freuen uns schon sehr auf das Event, auf motivierte Radfahrer*innen und nette Begegnungen! 🙃#dpsg #ennepetal #schwelm #altfriedfighter #Ehrenamt #vorfreude #radimkreis #event #fahrradfahren #kolpingVoerde #jugendarbeit #herzlicheEinladung #kolpingSchwelm #werbung ... See MoreSee Less
View on Facebook
Schaut mal bei den Schwelmern vorbei. Tolle Aktion💪Anpacken und helfen ...Als Freunde der Bruderschaft Beyenburg möchten wir Dich auf deren morgige Aufräumaktion aufmerksam machen. Aufgeräumt wird morgen den 17.07.2021 ab 10 Uhr. Treffpunkt ist der Schützenplatz. Wenn Du erst später kannst, darfst du gerne später dazustoßen.Ebenfalls möchten wir Dich über das von der Kath. Pfarrgemeinde St. Maria Magdalena eingerichtete Spendenkonto informieren. Spenden sind ab Montag den 19.07.2021 auf nachfolgendes Konto möglich. Bei Angabe von Name und Anschrift während der Überweisung kann eine Spendenquittung ausgestellt werden.IBAN: DE64 3305 0000 0000 1158 16Stadtsparkasse Wuppertal Empfänger: Kath. Pfarrgemeinde St. Maria Magdalena Verwendungszweck: Soforthilfe BeyenburgWeitere Infos erhältst du auf der Homepage (www.bruderschaft-beyenburg.de/aktuelles) und dem Facebookaccount der Bruderschaft BeyenburgUm den betroffenen bestmögliche Unterstützung zukommen zu lassen hoffen wir auf viele Teilnehmende. #hochwasser #unwetter #starkregen #überschwemmung #helfenkannjeder #wuppertal #beyenburg #helfen #ehrenamt #unterstützen #bruderschaft #kjvorort #instakolping #ehrenamtistehrensache #ehrenamtlich #spenden #bergischesland #nordrheinwestfalen #gutestun #sparkassewuppertal #schwelm #ennepetal #gevelsberg #radevormwald #soforthilfe #habundgut #schlamm #matsch ... See MoreSee Less
View on Facebook
Heute sind wir bei der Firma Günter Allermann GmbH inSchwelm, einem unserer Sponsoren für Rad im Kreis 2021. Derbekannte zertifizierte Entsorgungsfachbetrieb, hat sich seit mehrals 60 Jahren mit großer Leidenschaft dem Werkstoff Metallverschrieben. Hier wird Altmetall jeglicher Art, von privaten undgewerblichen Kunden schonend und nachhaltig recycelt undaufbereitet, um sie im nächsten Schritt mit der richtigen Qualitätzur Wiederverarbeitung für neue Produkte zur Verfügung zustellen. Mit angewandten und bewährten Methoden wird eingroßer Beitrag zur Ressourcenschonung geleistet und das mithöchstem Wirkungsgrad und größter Motivation.Wenn auch Du dein Altmetall fachgerecht und umweltfreundlichentsorgen lassen möchtest, dann ist die Firma Günter Allermanngenau der richtigen Ansprechpartner.Warenannahme:Jesinghauser Straße 3758332 SchwelmÖffnungszeiten:Mo-Do: 7:00-15:30 UhrFr: 7:00-15:00 UhrTelefon: 02336 2911E-Mail: info@allermann-gmbh.de#kjvorort #kjinside #kolping #kolpingjugend #kolpingjugendschwelm #schwelm #altfriedfighter#fahrrad #ehrenamt #fürdengutenzweck #ennepetal #dpsg #enkreis #enneperuhrkreis #radeln#sponsoring #engagement #instakolping #radimkreis #gemeinsam #sponsoren #fahrradfahren#kolpingvoerde #spaß #jugendarbeit #entsorgung #verwertung #recycling #nachhaltig#ressourcenschonen ... See MoreSee Less