2 weeks ago

Kolpingjugend Ennepetal-Voerde
⛺️Zeltlager⛺️❗️Helden gesucht ❗️Diese Jahr können wir nach langer Zeit endlich mal wieder ins Fronleichnamszeltlager fahren. Das Zeltlager steht unter dem Motto Helden. Wir suchen tapfere Heldinnen und Helden.🦸🏼‍♀️🦸🏽 Alle Infos zur Anmeldung findet ihr in der Bio oder unter kolping-ennepetal.de✨Wir freuen uns auf euch ✨ ... See MoreSee Less
View on Facebook
🎳Bowling🎳Am Samstag den 19.03 möchten wir gerne mit euch Bowlen gehen.Wir treffen uns um 15:30Uhr an der Kirche St.Johan Baptist dort treffen wir gegen 18:30 Uhr wieder ein.Wir freuen uns auf eure Anmeldungen 👍❗️Bitte die zurzeit geltenden Corona Regeln beachten ❗️ ... See MoreSee Less
🎭🎊 Karneval 2020🎊🎭#karneval#kolpingjugend ... See MoreSee Less
View on Facebook
❗️Abgesagt❗️Auch in diesem Jahr wird es leider keinen Kinderkarneval von der Kolpingjugend geben. Wir hätten uns sehr gefreut, dieses Jahr wieder mit euch Karneval zu feiern. Nur ist es durch die aktuelle Situation nicht sinnvoll, die Aktion statt finden zu lassen. Allerdings findet am 26.02. um 18 Uhr unser Ersatz-Angebot statt. Das Kompetenzteam Quiz lädt erneut zum Karnevalsquiz ein. Schaut dafür gerne in unsere letzten Posts. Wir freuen uns auf euch und wünschen euch mit einem dreifach donnerden "Voerde Helau" einen guten Start in die Woche🥳#Ennepetal##Karnevalvoerde#Kolping ... See MoreSee Less

4 months ago

Kolpingjugend Ennepetal-Voerde
🎉Es ist wieder so weit🎉Die schönste Zeit im Jahr beginnt. Da wir uns auch dieses Jahr noch nicht vor Ort treffen können greifen wir auf das Erfolgsevent Karnevalsquiz zurück.Bereits letztes Jahr wurde hart gekämpft und gegrübelt bis sich letztendlich das Team Klugscheißer durchsetzen konnte. Wer kann sie dieses Jahr vom Thron werfen?Wir freuen uns auf euch und auf einen lustigen Abend 🎭#quiz #kolpingjugend #karneval #helau #megaabend ... See MoreSee Less