Besuch Pfarrer Meurer in Köln

Am 1 März fahren wir nach Köln und besuchen Pfarrer Franz Meurer in seiner Gemeinde.

Wir fahren in Fahrgemeinschaften ab 9:30 Uhr nach Köln und besuchen um 11:00 Uhr den Gottesdienst in St. Theodor in Köln-Vingst, gehalten von Pfarrer Meurer. Anschließend bekommen wir eine Führung durch die Kirche und die integrierten für soziale Zwecke nutzbaren Räume. Den Tag lassen wir mit einem Besuch in einem Kölner Brauhaus ausklingen.

Anmeldung ist erforderlich!

Zeigt es euren Freunden

1 Kommentar zu „Besuch Pfarrer Meurer in Köln“

  1. Klasse! ich wohne in Essen. wenn ich solchen Pfarrer wie Herrn Meurer hätte, würde ich mich gerne in der Kirche engagieren.
    Er ist ein weltoffener Priester, der den Kern der Dinge erkennt und zu allen menschlich positiven „Schandtaten“ bereit. welcher Priester sorgt dafür, dass eine Frau ihren Führerschein weitermachen kann.
    Vielleicht kann ich ja einmal menschliche Probleme, die mich schon 40 Jahre quälen bis zur Depression mit ihm am Telefon besprechen um mein Leben wieder lebenswert zu machen. es handelt sich auf keinen Fall um eine Eheberatung, sondern Fragen zu einem vernünftigen Umgang miteinander im Sinne Gottes.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert